Montag, 9. Juni 2014
Der zweite Tag von Dresden bis Riesa
Nach der Hitzeerfahrung von gestern wollten wir es heute schlauer angehen und sind schon um 7.30 losgefahren. Angenehm kühl war es da noch und nach 20 km gab es frühstück. Kurz danach dann die beeindruckende Innenstadt von Dresden.
Insgesamt war es heute deutlich anstrengender: der Po meldet sich und wahlweise auch die Oberschenkel, der Nacken und die Knie im Wechsel oder auch mal in Kombi. Und wieder heiß, sehr heiß. In der absoluten Mittagshitze haben wir eine Stunde pause im Schatten gemacht, die sehr gut tat. Nach 67 km haben wir unser Ziel erreicht: Riesa. Ein nettes Hotel einer bekannten Hotelkette in dem wir gut unsere Wäsche waschen konnten und direkten Blick auf die Elbe haben. Sehr schön :-) Hunger haben wir ganz arg und werden gleich erstmal noch schön was essen gehen.
P.S. Zur Info für alle, besonders für Deutschlehrer: Da ich diesen Blog mit dem iPad füttere sind nicht alle Rechtschreibkontrollen aktiviert und besonders Groß- und Kleinschreibung hat bei dem iPad so sein Eigenleben ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen